Dienstag, 4. Dezember 2012

latino Schönheitsoperationen Marketing - die Kunst des Marktes Verführung


In den letzten zehn Jahren, viele Schönheits-und Körperbehandlungen Augmentation Zentren in den Vereinigten Staaten von Amerika entwickelt. Mit dem viel versprechenden Ansatz und Anzeigen, dass die meisten dieser Zentren sind impliziert, es hätte nicht einfacher, sich mit Fragen an Latino Schönheitsoperationen Marketing zu tun haben.

Aber das Problem, ein Zentrum der Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden in dieser Art von Geschäft zu schaffen begonnen, realisiert werden. Das heißt, sind die meisten amerikanischen Chirurgen oder Beauty-Experten, die mit Körper-und Schönheitspflege Erweiterungen sind mit einer komplizierten Dilemma, wenn es um den Umgang mit einer größeren Gruppe von Kultur leben in den Vereinigten Staaten, die Latino oder der hispanischen Gemeinschaft ist, kommt.

Aber was könnte das Problem gewesen?

Die meisten Schönheitschirurgen nicht auf den ersten zu erkennen, dass sie nicht nur mit Kunden, die Amerikaner sind oder in den Vereinigten Staaten lebt seit geraumer Zeit zu tun haben, oder Kunden, die sprechen und verstehen ihre Sprache kann als gut. Es gibt auch andere Bewohner des Landes, die nicht auf ihre Wahrnehmungen nicht qualifizieren, und diese gehören Asiaten und Afrikaner in einem ganz kleinen Prozentsatz, und die Spanier oder Lateinamerikaner, die mit dem größeren Anteil der Bevölkerung, und die jetzt leben und arbeiten in verschiedenen Teilen der USA. Dies ist sehr beunruhigend für Fachkräfte im Gesundheitswesen.

Die meisten dieser Hispanic Menschen nicht sprechen oder verstehen amerikanisches Englisch, und so, wenn sie die Dienste, vor allem diejenigen, die sich auf die Verbesserung ihrer Gesundheit und Wohlbefinden, sie die meiste Zeit in der Abbildung nicht berücksichtigt sind in Anspruch nehmen möchten, ignoriert oder ungepflegt.

Die Ursache für eine solche Vernachlässigung dieser Gruppen von Individuen ist, dass Ärzte, Chirurgen und andere Kosmetik-Experten wissen nicht, wie zu interagieren oder auf emotionale und psychologische Unterstützung für sie zu sorgen. Sie hielten der Werbung für ihre Produkte und Dienstleistungen, aber es zieht nicht diese Gruppen von Menschen, vielleicht wegen der Sprache und emotionale Barriere, die zwischen den Kulturen existieren. Und dieser Faktor ist ein großes Problem, dass die Schönheits-und Körperbehandlungen Verbesserung Profis angehen müssen, um ihre Geschäftsidee in einem glatten Richtung in den folgenden 10 bis 50 Jahren oder mehr gehen.

Es ist nur eine Frage der ein Experte der transkulturellen Schönheit, Körper und Gesundheitsversorgung in der Lage sein in dem genannten Geschäft erfolgreich. Und wie ist es, mehr Wert auf die Kultur und das Wohlergehen dieser Gruppen von Latinos, indem sie besonderes, wenn ihre Einbeziehung in die Unternehmen zu geben.

Eine Sache, die die meisten Ärzte tun können, ist eine besondere Werbung für ihre Dienstleistungen und Verfahren umfassen, und betonen, wie es Latino Gesicht und Körper Funktionen zu verbessern. Es ist auch wichtig, dass die Dienste dürfen nicht leugnen, die Kultur und die Lebensweise dieser Menschen.

Es ist auch ein Muss, dass bei Annäherung an einen Latino-Client, die Ärzte müssen eine wohldefinierte Verhalten entsprechend ihrer Kultur zu sichern. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre zwischen ihm und seinem Mandanten, und es wird ganz einfach für rapport eingerichtet werden.

Daraufhin wird diese, müssen Chirurgen nicht der Gewinn, den sie nach Verbüßung Millionen Latinos gewinnen können denken. Diese Geheimnisse Latino Schönheitsoperationen Marketing sind nicht wirklich über das Ergebnis, aber es geht darum, einen Dienst an der unterschiedlichen Kulturen leben in den Vereinigten Staaten.
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