Mittwoch, 26. Dezember 2012

die vier gefälschte Panikattacke Symptome


Wenn Sie Angst-Attacken erlebt haben, haben Sie sicher gesehen, dass sie mit einer Vielzahl von Symptomen, die Ihre Körper kommen, sie reichen von Atembeschwerden zu einem starken Schmerzen in der Brust, zu einer "wie du stirbst"-Gefühl. Die beliebtesten Panikattacke Symptome sind auch die gefälschten, dh sie sind nicht der eigentliche Ausdruck des Problems Sie erleben. Mal sehen, warum dies so ist.

Atemnot ist das häufigste Panikattacke Symptom. Seine Popularität ist aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen anderen Angstsymptome fühlen und dies machen sie Panik. Diese Panik dann äußert sich als Atemnot. Der einfache Rat hier ist, dass, wenn Sie erleben Atemnot sind, erkennen, dass dies nur ein Teil einer Panikattacke und Ihre Welt ist nicht Höhlenforschung in. Atemnot ist nur Ausdruck der alles, was Sie erleben bereits mit Ihrem Panikattacke ist. Dies soll Ihnen helfen, die Kontrolle leichter zurückzugewinnen.

Wenn Sie in einem überfüllten Raum sind, könnten Sie erleben eine andere Panikattacke Symptom: immer benommen. Dies kommt oft aus einer zugrunde liegenden Phobie ist in Massen. Auch wenn Sie denken, Sie könnten sich mit einem großen Problem, ist dies in der Regel nur eines der Symptome, die sich aus Angst-Attacken. So gewinnen Bewusstsein und erholen ein wenig mehr Kontrolle, wie bei dem vorherigen Symptom.

Wenn Sie eine Panikattacke haben Sie sich mit klopfendem Herzen zu finden. Manchmal könnte man denken, du gehst einen Herzinfarkt haben, aber dies wird nicht passieren, denn Sie werden erleben, werden nur Angst.

Schließlich ist die Angst die Kontrolle zu verlieren sicher eine andere Angst Symptom Gewinner. Dies wird in der Regel von einem Geist Spiel Ergebnis: Sie andere Symptome, Sie nervös zu starten, dann merkt man, dass die Symptome nicht lindern, und schließlich werden Sie anfangen zu denken, haben Sie ein Problem. Als Sie sehen, dass dieses Problem nicht lösen, da Ihre Symptome nicht beleuchtet, und schließlich werden Sie spüren, dass Sie die Kontrolle zu verlieren. Jetzt ist das Spiel fertig ist und Sie beginnen, Angst zu empfinden. Und wisst ihr was? Diese Angst wird zunehmen all die anderen Symptome. Dies liegt daran, in der Regel die Angst Symptome sind wirklich die gleichen, als die Angst diejenigen.

Die kurze Version der Geschichte ist, dass die großen Angstsymptome wird oft das Ergebnis von leichteren Angstsymptome und Ihren Geist Spiele. Und dies wird in eine Angst Schneeball, im Takt der Aufstellbedingung erhöht, wenn dies nicht aufgelöst wird bauen. Also die letzten vier Symptome sind am Ende "fake" Symptome. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht existieren. Sie sind total echt. Doch je mehr Sie versuchen, sie zu lösen, desto mehr werden Sie Angst empfinden, da sie Ausdruck einer zugrunde liegenden Mangel an Kontrolle und Sie werden nicht in der Lage, sie direkt zu steuern. Sie haben die Kontrolle darüber, was sich hinter diesen Symptomen anstatt zu erholen.

Dies ist sicher eine machbare Aufgabe. Beachten Sie, dass Angst behandelt werden können, und wenn Sie lernen, Ihren Angriff zu kontrollieren, haben Sie Ihr Leben zurück.

Sie haben vier Action-Items, mit zu beginnen:

1) Beachten Sie, dass Sie Ihren großen Symptome sind einfach ein Schneeball durch kleine Startprobleme. Erinnern, was passiert, wenn Sie ängstlich begann könnte man viel mehr als alles andere helfen.

2) Haben kleine Aktionen, die Sie, die Kontrolle zurückzugewinnen helfen.

3) In der Zwischenzeit besuchen Sie Ihren Arzt und mit seiner Hilfe definieren, wenn Ihre Angst-Attacken ernsthafte Behandlung oder einfach nur einen verhaltenstherapeutischen Ansatz, ebenso wie die zwei oben genannten Tipps erfordern.

4) Erfahren Sie mehr über Ihre Angst und dieses Wissen nutzen, um die Kontrolle wiederzuerlangen.

Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der korrekten Auswertung Ihrer Panikattacke Symptome [http://anxiety-panic-attack.thesolution2.com/Main/Anxiety-and-Panic-Attack-anxiety-symptom.php] at [http://anxiety -panic-attack.thesolution2.com/Main/Anxiety-and-Panic-Attack-anxiety-symptom.php]
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen