Dienstag, 4. Dezember 2012

christian Alkohol-Reha


Alkohol Rehabilitation bezieht sich auf Alkoholentzug in Reha-Zentren unter der Aufsicht eines Arztes durch Psychotherapie oder Gruppentherapie mit den zugrunde liegenden psychologischen Gründe, die zu Alkoholismus beschäftigen gefolgt. Die eigentliche Definition der Entgiftung ist ein Medikament zur Behandlung Sucht nach Drogen oder Alkohol soll den Körper der Suchtmittel und die physiologischen und mentalen Umstellung, die den Prozess begleitet befreien. Entgiftung ist notwendig, vor Beginn der Behandlung und Verwertung. Erholung von Alkoholabhängigkeit sonst nur sehr schwer zu erreichen. Wenn Alkohol Residuen im Körper verbleiben, wird das Verlangen fort. Alkohol Entgiftung sollte unter der Obhut von einem lizenzierten medizinischen Einrichtung durchgeführt werden. Um von Alkohol ohne richtige professionelle Hilfe zu entgiften ist extrem gefährlich. Dies kann zu schweren körperlichen, psychischen und emotionalen Konsequenzen führen.

Christian Alkohol-Reha-Zentren bieten eine schöne, ruhige Atmosphäre, die spirituelle Reflexion und Erholung. In diesen faith-based Rehabilitation, Anwendung christlicher Prinzipien hilft den Menschen effektiv zu überwinden die zerstörerische Kraft von Alkohol-und Drogenabhängigkeit. Ob es den Missbrauch von Drogen oder Alkohol geht, beeinflusst das Verhalten der süchtigen Person viele Menschenleben. Wer vor allem betroffen sind Ehegatten und Kinder, Eltern und Geschwister und enge Freunde. Diese Reha berücksichtigt die Bedürfnisse der Familie und bezieht sie in der Rehabilitation, Heilung und Genesung. Das Programm Tracks sind speziell auf die Bedürfnisse der christlichen Alkoholiker und Drogenabhängige treffen. Sie haben in der Regel professionelle Mitarbeiter und Klerus vertreten Lutheran, Erlöser Free, katholisch, Assembly of God, Methodisten und Southern Baptist Konfessionen. Pastoren aus anderen Konfessionen sind auch bei Bedarf zur Verfügung. Die Patienten werden ermutigt, zu beten und zu meditieren auf Gottes Wort dreimal am Tag in der Kapelle. Der Grundgedanke ist, dass der Patient das Gefühl, dass Jesus mit ihnen zu Fuß durch die Behandlung und ihnen eine besondere göttliche heilende Berührung.

Die Patienten lernen, über ihre neue spirituelle Reise durch wöchentliche Einzelgespräche mit einem Geistlichen Person, die als Mentor fungiert und führt die Beratung. Eine Beichte und geistliche Erneuerung tritt auf, wenn der Patient gesteht zu Gott und anderen Menschen, die genaue Art seiner / ihrer Unrecht und schwört, sein / ihr Leben umzudrehen, um dem Herrn. Durch Gebet und Meditation, wird der Patient aufgefordert, seine bewusste Verbindung zu Gott jeden Tag zu verbessern. Als der Patient versteht Gott, sucht er nur die Erkenntnis seines Willens und fragt nach der Kraft und den Mut, daß durchzuführen. Diese Programme machen den Patienten und seine Familie mental stark und als Ergebnis sind sie in der Lage sind, ihre Irrungen und Wirrungen in einer besseren Weise zu widerstehen und kommen siegreich. Als beliebte Sprichwort sagt: "Der Glaube kann Berge versetzen".
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen