Montag, 17. Dezember 2012

Kräuter für Allergien - zur natürlichen Allergie Relief


Wenn Sie Allergien haben, ist es kein Spaß, aber neben over-the-counter Medikamente oder Drogen von Ihrem Arzt verordnet, können Sie manchmal auch Kräuter verwendet, um Ihre allergische Symptome zu lindern. Prüfen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob irgendwelche Kräuter für Sie kontraindiziert, bevor Sie sie verwenden.



Kräuter, die natürliche Allergie Linderung verschaffen

Brennnesseln.

Brennnesseln haben seit Hunderten von Jahren für allergische Symptome, einschließlich der durch Verkehrsstaus verwendet worden. Sie haben Wirkstoffe, die als schleimlösend wirken. Dies lockert Staus und lindert sowohl respiratorische Symptome und Zeichen Probleme durch Allergien hervorgerufen. Es hilft auch zu vereiteln Viren, die können Sie davon ab, in Ergänzung zu Ihrer allergischen Reaktionen krank halten. Sie können sie in Form von Kapseln oder Tee einnehmen.

Zitronenmelisse.

Melisse ist am besten als Tee genossen. Es kann helfen, die Magenverstimmung Sie manchmal, wenn Sie nicht gut fühlen. Einige Studien haben gezeigt, dass es auch eine natürliche antibakterielle, so kann es helfen, Ihre Allergie davor eine Infektion.

Ginkgo biloba.

Ginkgo biloba erhöht den Blutfluss zum Gehirn und anderen Teilen des Körpers, die Zunahme Oxygenierungsvorrichtung hilft. Praktiker verschreiben es für Patienten mit Sinus-Probleme, und es ist auch von Vorteil für Kreislaufprobleme.

Aloe vera.

Aloe vera wurde topisch als Anti-Allergen für Hautausschläge verwendet und war auch für Sonnenbrand und anderen Hautirritationen eingesetzt. Es kann auch innerlich eingenommen werden, um zu beruhigen Verdauungsproblemen und anderen Problemen.

Kamille.

Kamille kann für viele allergische Symptome eingesetzt werden, aber es sollte mit Bedacht durch diejenigen, die Heuschnupfen Allergien haben, da Kamille hat einige der gleichen Eigenschaften getroffen werden.

Augentrost.

Augentrost hilft ziehen Schleimhäute im Auge und kann auch lindern Entzündungen. Weil es Schleim wirkt, wird oft für Allergiker Erkrankungen des Mittelohrs, der Nasennebenhöhlen, Augen und Nase eingesetzt. Es kann auch zur Behandlung von Erkältungen und andere Ursachen der Verstopfung der Nase eingesetzt werden.

Ingwer.

Ginger hilft mit einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen, darunter Allergien. Sie kann entweder als Lebensmittel oder Medizin verwendet werden, und ist ein beliebtes Gewürz.

Süßholzwurzel. Süßholzwurzel hat sich als nützlich bei der Behandlung einer Vielzahl von Bedingungen, einschließlich Geschwüre, Erkältungen, Asthma und sogar Hauterkrankungen. Es ist entzündungshemmend und hilft bei Erkrankungen der Atemwege, es funktioniert auch als schleimlösend und können so helfen, beruhigen Husten als gut. Es hilft auch, zu lindern andere allergische Symptome und Arthritis; es ahmt Cortison-Effekten in gewisser Weise, aber hat keine Nebenwirkungen ähnlich wie Kortison. Allerdings sollten Sie mit Ihrem Arzt überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie kann es, wenn Sie hohen Blutdruck Probleme haben, da sie hohen Blutdruck erhöhen kann. Darüber hinaus sollten Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie es nehmen, wenn Sie Östrogen-sensitiven Störungen jeglicher Art haben.

Für viele Menschen, die Verwendung von Kräutern für Allergien vollständig eliminiert die Notwendigkeit für andere Antihistaminika oder over-the-counter Medikamente. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie irgendwelche Kräuter nehmen, um jegliche Kontraindikationen, Sie daran hindern würde. Wenn nicht, haben jedoch Kräutern die gleichen Vorteile wie over-the-counter oder verschreibungspflichtige Medikamente und in der Regel sind ihre Nebenwirkungen viel weniger.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen